Shop des Jahres 2016

 

Shop des Jahres 2016 
"Die Tanke an der Brücke"
KA-Wolfartsweierer Str. 46    

Alljährlich schreibt das Tankstellen-Magazin „convenience“ bundesweit einen Preis aus - den „Shop des Jahres“.

Bereits im Jahr 2014 wurden wir mit unserer Tankstelle in Karlsruhe/Rüppurr, Battstr. 2 nominiert – haben aber leider den Sieg knapp verpasst.

Da sich die Branche sehr innovativ zeigt und innerhalb eines Jahres sehr viele Bewerbungen für diesen begehrten Preis bei dem Magazin eingehen, hat sich eine unabhängige Jury im Jahr 2015 dazu entschlossen, die Bewerbungen in 3 Kategorien aufzuteilen:

- Tankstelle/Raststätte
- Bahnhof/Flughafen
- C-Store/Nahversorger/Kiosk

Im Jahr 2015 waren wir mit unserer Tankstelle in Karlsruhe, Willy-Brandt-Allee 3 am Start und haben den 1. Preis gewonnen.

Auch 2016 haben wir uns beworben – mit unserer neuen „Tanke an der Brücke“ in Karlsruhe, Wolfartsweierer Straße 46.

 

Zu unserer großen Freude ist uns der Doppelschlag gelungen!

Erneut haben wir den 1. Platz erreicht und dürfen uns somit auch hier mit dem Preis „Shop des Jahres“ 2016 schmücken.

Am 29.11.2016 war es dann soweit: Der Preis wurde vor Ort in der Tankstelle übergeben. Unser Bild zeigt die stolzen Gewinner:


Links: der Firmengründer Herr E. Fahrer, dessen innovative Ideen von Herrn W. Fahrer fortgeführt und nun in die 3. Generation weiter getragen werden und
rechts: die Betreiberin der Tankstelle, Frau B. App-Herbich mit ihrem Neffen Herrn P. App

 

Route

 

Zurück

EFA Tankstelle in Ihrer Nhe finden

Tanken bei EFA.

Über 20 EFA-Tankstellen, verteilt auf Karlsruhe und Umgebung.
Finden auch Sie die nächste Station …

Tankstelle finden

EFA Tankstelle in Ihrer Nähe finden

Die EFA-Waschparks

finden Sie in Ettlingen und Karlsruhe.

Zu den Waschparks...

EFA Tankstelle in Ihrer Nähe finden

Cappuccino für unterwegs?

In unseren Kaffee-Lounges erwarten Sie neben frisch aufgebrühten Kaffee- Spezialitäten auch viele Leckereien. Für drinnen, draußen oder unterwegs …

Zum Kaffee...